Fachausschuss ENTWICKLUNGSRAUM

"Wir wollen über den Tellerrand hinausschauen und dies gemeinsam mit in unserem Entwicklungsraum, mit den Pfarren St. Claret/Ziegelhof und Breitenlee ... ein Ausschuss für die Zukunft."

Ansprechperson: Brigitte Hasibar
MitarbeiterInnen:

Marina Gallagher

Michaela Jelinek

Martin Ritter

Kontakt:

"Der Entwicklungsraum ist ein Raum der Mission.

Er soll den Gläubigen helfen, neue missionarische Initiativen zu setzen und gemeinsam zu entdecken, was Jüngerschaft und Nachfolge Jesu in unserer Zeit heißt. Daher steht im Entwicklungsraum unsere gemeinsame Sendung als Christen zum Dienst an den Menschen im Vordergrund."

(www.erzdioezese-wien.at)

Gemeinsam mit den Pfarren St. Claret/Ziegelhof und Breitenlee wollen wir uns in Zukunft vernetzen. Dies kann durch gemeinsame Aktivitäten, aber auch der Austausch von Informationen, über Veranstaltungen, Abwicklung von Erstkommunion und Firmung uvm. sein.

Erste Treffen des PGR-Vorstands in der vorherigen PGR-Periode hat es bereits gegeben und soll fortgesetzt werden.

Hier informieren wir euch gerne über weitere Schritte oder wenn du Interesse hast, in diesem Ausschuss mitzuarbeiten, dann melde dich gerne per Mail oder auch persönlich bei einem Mitarbeiter.