Daniela Leitner


Pfarrsekretärin in unserer Pfarre seit 1. September 2019

 

tel: 0676 327 47 70
mail: pfarrbuero@pfarre-hirschstetten.at



Mein Name ist Daniela Leitner und ich freue mich, seit September 2019 das Pfarrteam Hirschstetten verstärken zu dürfen.

 

Im oberösterreichischen Vöcklabruck geboren und aufgewachsen, hat mich mein Jazzgesangsstudium nach Wien geführt, welches ich im Jahr 2008 abgeschlossen habe.

 

Neben meiner großen Liebe für das Singen, habe ich jahrelang in einem großen Finanzunter-nehmen gearbeitet und durfte in verschiedenen Bereichen viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

 

Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern.

 

Da der Glaube an Jesus Christus für mich zentral ist, freue ich mich, nun im Pfarrbüro als Anlaufstelle für Sie da zu sein!

 

 

Mein Wunsch ist es, mit einem offenen Ohr, Tatkraft und Herz dem Einzelnen zu begegnen!


Ich bin für Ihre Anliegen im Pfarrbüro erreichbar!