Daniela Leitner


Pfarrsekretärin in unserer Pfarre seit 1. September 2019

 

tel: +43 676 327 47 40
mail: pfarrbuero@pfarre-hirschstetten.at



Mein Name ist Daniela Leitner und ich freue mich ab September 2019 das Pfarrteam Hirschstetten verstärken zu dürfen.

 

Im oberösterreichischen Vöcklabruck geboren (1984) und aufgewachsen, hat mich mein Jazzgesangsstudium 2003 nach Wien geführt, welches ich im Jahr 2008 abgeschlossen habe.

 

Im selben Jahr haben mein Mann und ich geheiratet und sind nun Eltern von 4 Kindern  (im Alter von 3- 9 Jahren).

Neben meiner großen Liebe für das Singen habe ich jahrelang in einem großen Finanzunter-nehmen gearbeitet und durfte in verschiedenen Bereichen viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

 

Da der Glaube an Jesus Christus für uns zentral ist, haben sich mein Mann und ich entschieden, unsere Kinder dem Pfarrkindergarten Hirschstetten anzuvertrauen, wodurch mir die Pfarre sehr ans Herz gewachsen ist.

 

Ich freue mich nun auf neue Aufgaben und vor allem Begegnungen, die auf mich warten und, dass ich nun im Pfarrbüro als Anlaufstelle für Ihre Anliegen da sein darf!

 

Mein Wunsch ist es, mit einem offenen Ohr, Tatkraft und Herz dem Einzelnen zu begegnen!


Ich bin für Ihre Anliegen im Pfarrbüro für Sie erreichbar!