Kirche zu Hause mit Kindern

Liebe Eltern!

Die aktuelle Lage bringt für unsere Familien viele Herausforderungen. Wir müssen unseren Alltag neu ordnen und kreativ werden, weil Gewohntes nicht mehr so läuft, wie noch vor einigen Wochen. Auch das kirchliche Leben ist jetzt ganz anders. Die Kirche steht aber nicht still und hört nicht auf bei den Menschen zu sein. Wir gehen neue Wege, den Glauben an den guten Gott zu leben, der uns in der Not nicht alleine lässt.

Deshalb möchten wir Sie ermutigen, zu Hause mit Ihrer Familie Kirche zu leben. Die Kirche kommt so auf eine ganz neue Weise in die Familie und zu den Kindern.

Angebote für Kinder und Familien

Hier finden Sie Seiten mit tollen Angeboten für Kinder und Familien. So bleiben wir untereinander und mit Gott in der nächsten Zeit in Verbindung, durch einen lebendigen Glauben und im Gebet in der Gemeinschaft der Kirche.

Gottesdienst feiern:

Für Erstkommunion-Kinder: