Jungschar in der Pfarre Hirschstetten

Treffen: Freitag 17.00 - 18.00 Uhr
(an schulfreien Tagen keine Treffen)
Gruppenleiterinnen: Christina Chertes
Magdalena Ritter
Katarina Batinić
Marlies Rath
Informationen,
Anmeldung:

Magdalena Ritter
(0699/10980527)
Christina Chertes
(0676/4217484)
Bernd Bojer (Pastoralassistent)


Wir freuen uns, dich in der Mini-Jungschar (für alle von 3 bis 6 Jahre) und in der Jungschar (für alle von 7 bis 13 Jahre) begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns, dass bisher schon so viele Kinder gekommen sind. Es wir gespielt, gebastelt und wir unternehmen viel, was sonst noch Spaß macht. Zwischendurch erzählen wir euch auch mit Filzfiguren eine Geschichte aus der Bibel.

Wir freuen uns auf dein Kommen. Schau doch einfach mal vorbei! Auf eine schöne und kreative Zeit mit dir!

Christina, Lena, Kati, Marlies