24. Dezember 2014 - Hl. Abend / Kindermette

Dieses Jahr bauten die Kinder die Krippe für das Jesus-Kind vor dem Altar auf.

24. Dezember 2014 - Hl. Abend

Um nicht nur den Kleinen die Zeit bis zur Bescherung zu verkürzen kam auch dieses Jahr wieder der Kasperl mit seinen Freunden (gespielt von "jungen Hasibars") in unseren Pfarrsaal. Der Ruf nach dem Kasperl war groß und hoffentlich wird es auch nächstes Jahr wieder eine spannende und lustige Geschichte geben.

18. Oktober 2014 - Lektorenschulung in Hirschstetten

Für das gesamte Dekanat 22 wurde eine Lektorenschulung der Erzdiözese abgehalten. Natürlich haben alle mit Erfolg bestanden :-)

28. September 2014 - Erntedankfest

Mit rhythmischer Musikbegleitung und Kindergesang im Gottesdienst ging es zum Frühschoppen mit der Schönberger Blaskapelle. Dirigieren durften auch unser Pater Otto Weber und Johannes Höllerer.

27. Sept. 2014 - Dorffest mit Wicked Wildcats

Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte, um so toller spielten die Wicked Wildcats auf. Unsere Jugend machte wieder mit vollem Einsatz mit - Kinder hatten bei Hüpfburg und Karussell ihren Spaß und so manches Herz wurde bei einem Gläschen Wein verschenkt.

7. Sept. 2014 - P. Otto Weber feiert seinen 75. Geburtstag.

Nach dem Gottesdienst wird mit der Pfarrgemeinde und der angereisten Familie von P. Otto im Pfarrsaal gratuliert und weitergefeiert.

20. - 23. August 2014 - 34. Fuß-Wallfahrt nach Mariazell

7. Juni 2014 - 2. Frühlingsfest

Zum zweiten Mal gestaltete und organisierte unsere Jugend und Jungen Erwachsenen ein Frühlingsfest. Mit Live-Musik, Disco im Jugendraum, Bowle, Cocktailbar, Speis und noch mehr Spaß wurde für Jung und Alt gesorgt - Danke und nächstes Jahr gerne wieder.

1. Mai 2014 - Pfarrausflug ins Burgenland

Mit dem Bus ging es ins schöne Burgenland. Zuerst wurde der kulturelle Teil erledigt, mit der Besichtigung des Schloss Esterhazy in Eisenstadt. Danach gab es eine Schifffahrt über den Neusiedler See bei wunderschönem Maiwetter, um den Abend beim Heurigen ausklingen zu lassen.

18. April 2014 - Auferstehungsfeier mit Osterfeuer

Auch der Regen konnte dem diesjährigen Osterfeuer nichts anhaben, um die Osterkerze (gestaltet von Marina Gallagher) zu entzünden.

9. März 2014 - Mauern werden niedergerissen und nicht aufgebaut...

... in unserer Kindermesse mit Schachteln vor dem Altar.

1. - 2. März 2014 -Der 39. Flohmarkt der Pfarre Hirschstetten fand wieder mit vollem Erfolg statt. Nur Dank der vielen, helfenden Hände war es möglich, um die vielen gesammelten Flöhe unter die Leute zu bringen.

6. Jänner 2014 - Hl. 3 Könige - Unsere Sternsinger waren wieder fleißig im Pfarrgebiet unterwegs und feierten gemeinsam mit der Pfarrgemeinde die Hl. Messe.